Mitmachaktion

Interkulturellen Wochen (IKW) 2023 mit Mitmach-Aktion

In diesem Jahr möchten wir uns als Diakonieverband Schwäbisch Hall an den Interkulturellen Wochen (IKW) 2023 unter dem Motto „Neue Räume“ beteiligen. Wir starten deshalb eine Foto-Mitmachaktion (im digitalen Raum), um ein Zeichen für eine solidarische Flüchtlingspolitik zu setzen:

Bitte schicken Sie uns Ihr solidarisches Foto bis zum Tag des Flüchtlings am Freitag, dem 29. September 2023 an

Auch ein anonymisiertes Foto ist möglich, indem Sie das Plakat vor Ihr Gesicht halten. Alle Fotos, ob als Einzelperson oder Gruppe, werden anschließend auf der Facebook-Seite sowie auf Instagram des Diakonieverbandes veröffentlicht.

Wir freuen uns auf Ihre Fotos! Die Aktion darf gerne geteilt werden.

Setzen auch Sie ein Zeichen! Machen Sie mit!

Beispielfoto Mitmachaktion

Das Plakat zum Download finden Sie hier.
Weitere Informationen finden sich auch auf Facebook und Instagram

Das Gemeinsame Wort der Interkulturellen Wochen 2023

Das Gemeinsame Wort der Interkulturellen Wochen 2023 gibt es hier zum Download: Das Gemeinsame Wort der Kirchen zur IKW | Interkulturelle Woche

Vom „Tag des ausländischen Mitbürgers“ zur Interkulturellen Woche