Haus der Musik See-Brettheim

[Abgesagt] Freizeit für Seniorinnen und Senioren

vom 16.–18. Oktober 2023

Veranstaltung leider abgesagt

Sie haben sich für die Seniorenfreizeit vom 16. – 18.10.2023 in Brettheim angemeldet und haben sich bestimmt schon auf die gemeinsame Zeit, die Begegnung und das Miteinander gefreut.

Leider müssen wir die Freizeit absagen, da wir lediglich 6 Anmeldungen erhalten haben. Mit dieser geringen Personenzahl ist es für uns nicht möglich, die Freizeit durchzuführen.

Bei Fragen dürfen Sie sich gerne mit Frau Sonja Rummel unter der Telefonnummer 07953 886-15 in Verbindung setzen.

Verbringen Sie gemeinsam in einer Gruppe mit Seniorinnen und Senioren unbeschwerte Tage  im „Haus der Musik und Begegnung“ in Rot am See-Brettheim. In der reizvollen Umgebung des Hohenloher Landes können Sie neue Kraft tanken. Erleben Sie Gemeinschaft und kommen Sie miteinander ins Gespräch. Wir haben für Sie ein kurzweiliges, abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm zusammengestellt, wie z.B. gymnastische Übungen,  Morgenandacht, Spiele, Kreatives sowie Kulturelles,  u.a. einem Museumsbesuch und Besuch der Gedenkstätte „Männer von Brettheim“.  Es bleibt aber auch genügend Zeit zur freien Verfügung. Die angebotenen Aktivitäten sind freiwillig.

Vom Küchenteam des Hauses werden Sie abwechslungsreich und liebevoll versorgt.

Wenn Sie gerne zu Hause in Ihrer gewohnten Umgebung übernachten möchten,  besteht auch die Möglichkeit nur am Tagesprogramm teilzunehmen. Dieses beginnt mit einem gemeinsamen Frühstück um 8.00 Uhr und endet gegen 21.00 Uhr.

Wichtiger Hinweis: Für Teilnehmer mit eingeschränkter Mobilität ist die Unterkunft nur bedingt geeignet, da sich die Zimmer im 1. und 2. Stock des Hauses befinden. Ein Aufzug steht  leider nicht zur Verfügung.

Logo fbs Crailsheim