Der Diakonieverband Schwäbisch Hall sucht für das Sekretariat in Schwäbisch Hall eine Verwaltungsmitarbeiter*in (m/w/d)

Der Diakonieverband Schwäbisch Hall bietet zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine abwechslungsreiche und interessante Stelle an als:

Verwaltungsmitarbeiter*in (m/w/d)für das Sekretariat in Schwäbisch Hall mit einem Stellenumfang von 50 % – 90 %

Der Aufgabenbereich umfasst die Terminkoordination, -planung und -überwachung der
Geschäftsführung sowie der verschiedenen Fachbereiche. Neben der Postbearbeitung,
Bestellung von Büromaterial und dem täglichen Schriftverkehr gehört die Gremienarbeit zu
den laufenden Tätigkeiten. Der persönliche Empfang sowie die Telefonkontakte mit unseren
Klient*innen gestalten den Arbeitstag bunt, abwechslungsreich und sehr herausfordernd.

Wir bieten: Ein motiviertes kollegiales Verwaltungsteam. Eine vielseitige, interessante und
sinnstiftende Tätigkeit, in der Sie Ihre fachliche und menschliche Qualifikation zur Geltung
bringen können. Großzügige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Bezahlung nach KAO
Württemberg (analog TVöD) sowie eine betriebliche Altersversorgung (K-ZVK).

Wir wünschen uns: Eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß
an Verantwortungsbewusstsein. Kommunikationsfähigkeit (in Wort und Schrift) und Diskretion
sind ebenso wichtig, wie sehr gute PC-Anwenderkenntnisse der MS-Office Produkte.
Buchhalterische Grundkenntnisse sind von Vorteil.


Sie finden sich in den Werten des Diakonieverbandes wieder www.diakonie-schwaebisch-hall.de/ueber-uns/ Dann gleich bewerben!

Stellenausschreibung.pdf

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